Yvonne Kühne - „Mayflower Capital AG“ | (SILBER)

Kurzbeschreibung

„Meine Kunde berate ich authentisch mit Herz und Humor nach DEFINO (Deutsche Finanz Norm). “

Als unabhängige Maklerin bin ich am Berliner Standort der Mayflower Capital AG tätig. Mit DEFINO verschaffe ich meinen Kunden einen Überblick in den Bereichen Absicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau nach den Kriterien des Verbraucherschutzes. Finanzberatung wird so für Verbraucher nachvollziehbar und messbar. Bestehende Verträge werden geprüft, einbezogen und sinnvoll ergänzt. Wie meine Kunden das finden? So: https://www.whofinance.de/berater/yvonne-kuehne/ --- Senior Consultant * Bankfachwirtin * Fachberaterin für Finanzdienstleistungen * Zertifizierte Ärzte- und Zahnärzteberaterin * Generationenberaterin (IHK) * nach DEFINO zertifiziert

DETAILS

Frühling 2017

Unternehmen

Mitarbeiter

Branche

Schwerpunkt