Armin Ammer - „VorsorgeWerkstatt“ | (SILBER)

Kurzbeschreibung

„Anders Als Andere - ..... Und das mit Leidenschaft!“

Seit nunmehr über 20 Jahre in der Finanzbranche möchte ich mit meiner VorsorgeWerkstatt meine Kunden bewahren, die Fehler, die ich selber gemacht habe, mit viel Geld zu bezahlen. Ich stehe meinen Kunden als einer von nur 161 Honorar-Finanzanlagenberatern (Stand Januar 2018) und mit meiner Mitgliedschaft beim BVFS als Freier Sachverständiger für Private Finanzplanung, Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung -private- mit meinem Know-how zur Verfügung. Mittlerweile wird vom Verbraucherschutz und auch von der Regierung viel für die Honorarberatung, wie auch Honorarvermittlung getan. Dies möchte ich weiterhin unterstützen und immer mehr Anleger informieren, warum Finanzbildung wichtig ist. Ich sehe meinen Beruf als Berufung. Dies motiviert mich jeden Tag aufs Neue, dass ich weiterhin viele Kunden glücklich mache, indem sie sich beruhigt zurücklehnen können.

DETAILS

Frühling 2018

Unternehmen

Mitarbeiter

Branche

Schwerpunkt